Geschenkgutschein FAQ


Anmeldung / Login FAQ


Q : Warum der Login-Prozess , das System immer fordert "E-Mail -Adresse / Benutzername oder Passwort Eingabefehler , bitte füllen wieder " ?


A: in diesem Fall in den meisten Fällen , weil:
(1) Geben Sie Ihre E-Mail -Adresse oder der Benutzername ist falsch , wenn Sie E-Mail -Adresse oder Benutzername geändert haben, loggen Sie sich bitte mit der modifizierten Informationen .
(2) Das eingegebene Passwort falsch ist ; Wenn Sie die Registrierung Passwort geändert haben, nutzen Sie bitte das Passwort geändert ; Ihr Passwort vergessen , klicken Sie bitte auf den " Passwort vergessen ".
(3) Wenn Sie nicht erfolgreich in der Website registrieren , klicken Sie bitte auf "New User Registration" folgen Sie den Anweisungen zur Registrierung , Anmeldung erfolgreich ist, dann anmelden.

Q : vergessen Sie den Benutzernamen und das Passwort wie zu tun?


A: Keine Sorge, diese Website bietet Service Passwort vergessen , klicken Sie bitte auf Passwort vergessen , folgen Sie vom System aufgefordert .
Detaillierte Schritte Vergessen Passwort ein:
1 , in der Website Login-Seite , klicken Sie Passwort vergessen .
2 , folgen Sie den Anweisungen und geben Sie Ihre registrierte E-Mail -Adresse in der Website und der Bestätigungs-Code .
3 , fordert das System erfolgreich gesendet " Passwort-Reset " angezeigt wird, wenn Sie nicht eine lange Zeit , können Sie auf " senden ".
4 , in Ihre persönliche Mailbox einloggen , finden die " New Password Reset Confirmation Email Website " Treffer " ein neues Passwort festlegen . "
5, befolgen Sie die Anweisungen , um ein neues Passwort festzulegen .

Service Häufig gestellte Fragen


F: Unter welchen Umständen in der Regel , diese Seite wird die Initiative ergreifen , mich zu kontaktieren ?


A: . 1 Ausverkauft System wird automatisch eine E -Mail-Benachrichtigungen .
2 Ihrer eigenen bestätigt zu werden Auftrag angegeben , werden wir Sie kontaktieren .
3 Wenn die Reihenfolge Adresse, Kontaktdaten falsch und nicht in der Lage , Sie zu kontaktieren wir Sie per Telefon, E-Mail oder SMS Kontakt zu treten. Keine Antwort innerhalb von 24 Stunden, dann behandelt, als ob alle abgelehnt .
4 Wenn der Überweisungsbetrag und der Gesamtbetrag der Aufträge inkonsistent oder Postleitzahl, Adresse und andere Mailing- Informationen gibt, werden wir um "check pending orders" und die Initiative ergreifen , Sie zu kontaktieren .

Q: Warum lässt niemanden zu mir nach dem Einkauf kontaktieren ?


A: Gemeinsame nicht in Kontakt mit den Verbrauchern zu bekommen, ist wie folgt:
1 Bestellen Sie eine falsche Nummer ;
2 Kunden in der E- Mail-Adresse Registrierung Informationen unrichtig oder Mail-Server Probleme verursachen die Nachricht zurückgegeben werden ;
3 nicht anzeigt, wenn die Übertragung Bestellnummer / Benutzernamen und gemäß den Angaben auf der Suche nach Zahlungsanweisungen und Bestellnummer.
4 Kein Auftrag erfolgreich ist, können Sie zu den einzelnen Zentren "Mein Konto > Meine Bestellungen " in Anfragen zu Bestellungen gehen .

Q : Was, wenn mein Auftrag heraus wie zu tun?


A: . 1 Ihre Shopping-Mall in den Prozess, Aufträge alle Waren ausverkauft , wird das System automatisch eine E - Mail an Sie zu informieren , wird die Bestellung automatisch storniert. Ist die Bestellung eines Teils der Waren ausverkauft , wir geben Ihnen einige Aktien Warenausgang , wenn Sie stock Informationen zu erhalten, gibt es keine Waren versendete Waren, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon , Bestellungen zu stornieren .
2 Wenn Sie Zahlungsanweisungen bezahlt haben , vergriffen , ist der Kaufpreis in die Mall so wirst du gerettet werden , können Sie den nächsten Einkauf nutzen, wenn Sie eine Rückerstattung benötigen, und kontaktieren Sie uns bitte , wir geben Ihnen eine Rückerstattung Geschäft .

Q : Kann ich Bestellstatus zeigt "Delivery "-Zustand , wenn ich die Ware erhalten ?


A: Bestellungen werden "Sein Delivery" Staat im Namen der Aufträge auf die aktuelle Situation bezogen worden und vereinbaren Lieferung. Wenn Sie die Firmenadresse verlassen , erfolgt die Lieferung Personal standardmäßig , dass Sie nicht arbeiten Wochenenden. Wenn Ihre Wochenenden , bitte in der Bemerkung angeben . Wenn Sie die Lieferung Weg zu wählen , unter normalen Umständen , wird die Ware innerhalb der versprochenen Zeit anzukommen Ihre Hände. Wenn Sie eine Bestellung per Post wählen, werden wir die Zahlung innerhalb von 24 Stunden erhalten, nachdem Sie die Waren aussenden .

Q : Was, wenn ich finden und bestellen empfangenen Einzelteile inkonsistent wie zu tun?


A: Bitte überprüfen Sie Ihren Auftrag zuerst durchgeführt, um festzustellen , ob die Aufträge wegen seiner Misshandlung von Waren , und sie wollen die Einzelteile bestellt inkonsistent . Wählen Sie einen Auftrag für die Lieferung , wenn Sie die Ware erhalten und die Liste der Waren auf der Rechnung stimmt nicht finden, können Sie dann weigern zu akzeptieren , bitte nochmals Auslieferungslager Zusteller zurückgegeben und die Lieferung entsprechend Ihrer Anforderung . Für den Heim- Selbst- Auftrag, bitte Kunden Zeichen Kontrollieren, ob klar, ob die Liste der Waren und Versand das gleiche, wenn Sie Zweifel haben, mit unseren Mitarbeitern sofort klar machen .

Q : Warum Geld haben für eine lange Zeit exportiert worden , aber noch nicht Lieferavis erhalten ?


A: . 1. Bitte gehen Sie online bestellen , unter normalen Umständen, wir der Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Lieferung bezahlt werden , wird das System eine E-Mail an den Empfänger senden nach der Lieferung per E- Mail-Benachrichtigung an den Empfänger gibt wie Sie verlassen kann der Empfänger E- Mail irrtümlich , oder gibt es einen technischen Grund , die zu den Informationen geführt spät , Rückgabe oder sogar verloren .
(2 ) Ist die Bestellung von der Abfrage Fall verarbeitet wird " Pending Orders " , überprüfen Sie bitte Ihr Postfach , es möglich ist , weil die Gesamtmenge der Überweisungsbetrag ist unvereinbar mit der Bestellung oder Postleitzahl , Adresse, Empfänger und andere Mailing- Informationen unbekannt und tritt geschieht , werden wir auf "Pending Orders" zu bestellen und die Initiative ergreifen , um Ihre E-Mail oder Telefon kontaktieren Nachrichten , kann aber aus verschiedenen Gründen nicht umgehend an , wo Sie , wenn Sie sich selbst zu finden , durch die Reihenfolge ist nicht erledigten Aufträge Sie bitte die Initiative ergreifen, uns zu kontaktieren.
3 Wenn Sie Geld überweisen , ohne dass der Absender verwendet eine Nachricht oder hinterlassen Sie eine telegrafische Bestellnummer, Benutzernamen und andere Abfragen um Details und den Namen des Absenders oder der Zahler und den Empfänger Name ist unvereinbar mit dem Auftrag oder unleserliche Handschrift . In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte und melden Sie den Überweisungnummer , Überweisung Datum, Betrag , Name und Adresse des Absenders oder telegrafische Bank , Name des Auftraggebers , die Menge an , Draht Übertragungsstichtag detaillierte Informationen wie telegrafische Überweisung Aktenzeichen , so dass wir überprüfen, zu bestätigen .

Bitte geben Sie Ihren Geschenkgutschein Code ein:
Copyright © 2017 www.xovilichter-nero.de. All Rights Reserved.   -  adidas  -  Fußballschuhe  -  Puma  -  Herren  -  Nike